Aktuell bei SENECA INTENSIV

Yellow September - Mit Köpfchen für den Tanz
Wie beschreibe ich meinen Tanz für Werbung oder Förderanträge? Wo versichere ich mich als „Freier“ und was muss ich rechtlich beachten? Wie bearbeite ich meine Musik? Wer beantwortet mir dramaturgische Fragen? Wie sieht die Tanzgeschichte aus, was gibt es Neues in der Tanzgegenwart und wer war gleich noch einmal Laban? 
Diese und viele andere Fragen haben Tanzkünstler ...
BILDUNGSJAHR TANZ
Training, Theorie, Inszenierung, fundiertes Wissen, neue Kontakte rund um die Themen Tanz und Theater mit viel Energie und neuen Leuten... Ein spannendes Jahr erwartet Dich. Das BILDUNGSJAHR TANZ!
Weitere Infos ...
Bewerbungen für den Jahrgang 09/2020 sind jederzeit möglich.
Tanzpädagogik Weiterbildung Berlin
MOVE & TEACH ist das umfassende Bildungsangebot für darstellende Künstler*innen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung künstlerischer Bewegung (Tanz, Akrobatik, Bewegungstheater...). Dieses Programm ist durch das Jobcenter zertifiziert und wird auch von diesem finanziert. ...
SPLIT - Tanzpädagogik in der Kulturellen Bildung
Zielgruppenorientiert, intensiv, berufsbegleitend
Beginn Januar 2021 ...
SLIDE - Das crossover Trainingsprogramm
Für alle die trainieren wollen und am Ende auf die Bühne.
Infos ...
Bild: leslieunger.com